Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

(Stand-)Heizung, Warmwasserboiler, Klimageräte- und Anlagen, Lüfter, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo Leute

Ich habe vor etwa einem Jahr eine Autoterm 2d mit dem Comfort Control Bedienteil verbaut.
Lief bis zuletzt ohne Probleme. Heute komme ich in den Bus und wollte alles mal durchchecken - Bedienteil komplett tot...
Bedienteil abgenommen und am Stecker zwischen rot und schwarz gemessen, 12,9V liegen an...
Insgesamt sind dort 4 Leitungen am Stecker. Da hab ich nicht weiter gemessen.

Kann mir jemand beantworten, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, dass das Teil kaputt ist. :nerd:
Nach meiner Theorie müsste es doch wenn Spannung anliegt auf jeden Fall angehen, auch wenn Informationen von der Standheizung fehlen sollten....

Habe dezent Angst das sich die Standheizungs Hauptplatine zerlegt hat :poop:

DANKE!!
#2
Hi,

auf die Schnelle: Hast Du die Heizung mal vom Netz getrennt? Das hat bei meinem China-Klon letztens geholfen.

(ist sozusagen der Windows-PC-Trick für die Standheizung). :)

Grüße
Christian