Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

(Stand-)Heizung, Warmwasserboiler, Klimageräte- und Anlagen, Lüfter, etc...
#1
Hallo zusammen,
Was für Alternativen zum Truma Gas Boiler habt ihr verbaut?
Hintergrund:
Ich benötigte nach 25 problemlosen Jahren einen neuen Boiler. Ich hab mir dummerweise wieder einen Truma gekauft und verbaut. Bei dem Teil war aber nach genau 2 Jahren die Elektronik defekt. Truma konnte die nicht mehr liefern. Ich hab aber noch eine gefunden und verbaut. Hat Truma auf Kulanz bezahlt. Nach 6 Monaten geht mir die Elektronik in Irland wieder kaputt. Hab auch hier eine bekommen. Jetzt lehnt Truma Kulanz ab. Da ich denke, das die mit heißer Nadel gestrickt sind, suche ich was anderes. Wäre schön, wenn ich von euch Tips bekäme.
Gruß Norbert