Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

(Stand-)Heizung, Warmwasserboiler, Klimageräte- und Anlagen, Lüfter, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von mafer
#1
Hallo in die Runde,
jetzt stehe ich ein bißchen im morgens kalten Baltikum und merke, dass die Planar 2D nur auf Volllast läuft. Ich kann sie zwar runteregeln, aber am Lüftergeräusch und an der Heizungsleistung ändert sich nichts. Ich hab es sowohl mit dem PLU 5 als auch mit dem PLU 27 probiert. Keinerlei Veränderung. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
Gruß
Matthias
#2
Hallo Matthias,

meine hatte auch letztens etwas seltsam reagiert.
Ich habe einmal die Sicherung gezogen, seit dem ist wieder alles normal..
Vg
Karsten
Benutzeravatar
von mafer
#3
Das hilft leider nicht, ich habe Sie mit einem Schalter vom Strom getrennt, wenn ich sie nicht brauche - ist ein Wechselschalter, der wahlweise eine 2D oder 4D mit Strom versorgt.