Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

(Stand-)Heizung, Warmwasserboiler, Klimageräte- und Anlagen, Lüfter, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hi Leute,

ich brauche mal unser Schwarmwissen für einen superguten Freund von mir. Er hat eine Truma Therme Combi 6 und steht gerade in Ungarn auf dem Campingplatz mit einer Fehlermeldung: E3634H. In der Anleitung steht dieser Code nicht drinnen, da gibts nur 362.

Weiss evtl jemand von Euch was dieser Fehlercode bedeutet, oder wie ich an die Beschreibung dieses Codes komme?

cheers
Mark
#2
Moin Mark,

wir hatten auch mal einen Fehlercode der nicht im Handbuch beschrieben war. Ein Anruf beim Service hat das dann geklärt.
Unten der Link zum Telefonservice:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Liebe Grüße

Thorsten