- vor 1 Jahr
#1
moin zusammen,
ich bin immer noch etwas hin u hergerissen ob ich die Zuleitung über ein T-Stück mache oder direkt aus dem Tank entnehme.
Es gibt hier im Forum durchaus einige Kommentare, die besagen das speziell die "Extra Leise" Pumpe von Autotherm keinen Druck mag.
Wie sieht es denn mit den längeren Erfahrungswerten dazu aus? Gibt es hier jemand, wo der Diesel bis in die Hzg gedrückt wurde?
Meine Planar sitzt längsseits auf der Fahrerseite ca. 50 cm hinter dem Fahrersitz Ich hätte somit eine Länge des T Stück bis zur Pumpe von ca. 80cm und von da zum Tank mit ca. 20cm.
Es scheint ja wohl auch mit Abständen und Längen zu tun zu haben.
Wäre halt die einfachste Lösung mit dem T-Stück, ansonsten müsste ich extra auf eine andere Bühne um den Tank auszubauen u abzulassen
lg
Stephan
ich bin immer noch etwas hin u hergerissen ob ich die Zuleitung über ein T-Stück mache oder direkt aus dem Tank entnehme.
Es gibt hier im Forum durchaus einige Kommentare, die besagen das speziell die "Extra Leise" Pumpe von Autotherm keinen Druck mag.
Wie sieht es denn mit den längeren Erfahrungswerten dazu aus? Gibt es hier jemand, wo der Diesel bis in die Hzg gedrückt wurde?
Meine Planar sitzt längsseits auf der Fahrerseite ca. 50 cm hinter dem Fahrersitz Ich hätte somit eine Länge des T Stück bis zur Pumpe von ca. 80cm und von da zum Tank mit ca. 20cm.
Es scheint ja wohl auch mit Abständen und Längen zu tun zu haben.
Wäre halt die einfachste Lösung mit dem T-Stück, ansonsten müsste ich extra auf eine andere Bühne um den Tank auszubauen u abzulassen
lg
Stephan
Citroen Jumper L2H2 2.0 Blue HDI heavy 163PS