Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

(Stand-)Heizung, Warmwasserboiler, Klimageräte- und Anlagen, Lüfter, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#34
Andolini hat geschrieben: vor 3 Jahre Kunststoff nie vorbohren. Musste ich auch schon Leergeld bei anderen Projekten bezahlen. :woozy_face:
Das glaube ich dir sofort, aber hast du auch eine Erkärung dazu?

in der Schweiz wollen die knapp 55€ für den Winkel haben... ist in Deutschland bestellt :grimacing:
#36
Neuer Winkel ist da und beim direkt richtig bohren ist auch nix kaputt gegangen :smile:

Habe jetzt so einen Tankentnehmer genommen wo die Mutter von unten gegen geschraubt werden würde. so musste ich nix hin und her biegen.
Mutter mache ich von unten gar nicht drunter, habe das Loch so knapp gebohrt dass es sehr eng sitzt, jetzt noch bisschen Dichtmittel drauf dann sollte das passen.

Bezüglich wechsel von dem Winkel.. wie kriegt man den Schlauch da abgezogen? Die Schelle lösen ist klar, aber selbst dann sitzt es noch total stramm und ich kriege ohne Gewalt nichts bewegt. Hat den schon mal wer abgezogen? gibts da noch einen Trick oder einfach feste probieren?
#38
am Winkel war eben noch der Schlauch dran. Ohne den hab ich den Winkel nicht gefunden.
hab den über ebay gekauft. Suche nach "1347768080 Fiat" oder "1347768080 Kraftstoffschlauch" (warum auch immer das Kraftstoffschlauch heisst..). ich hab 26€ inkl. Versand bezahlt

Hier zb:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Freitaler650GSD gefällt dies
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8