Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

(Stand-)Heizung, Warmwasserboiler, Klimageräte- und Anlagen, Lüfter, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Wer eine sehr sehr einfache Möglichkeit sucht, bei Bedarf etwas Warmwasser zu bekommen, für den hab ich evtl. etwas gefunden.


Gruß Thomas
mwrsa, AlexFL, Cruisemobile gefällt dies
#2
Da gibt es noch eine einfachere Möglichkeit.
Mach Wasser im Topf auf dem Kocher heiß und kipp das dann einfach in den Wasserbehälter.
Geht schneller und spart den Ölkühler...…

Aber begeistert bin ich doch immer wieder, was da nicht für kreative Ideen entstehen.
#3
Das habe ich auch so gelöst, Oelkühler vom 2CV, den lege ich auf den Kocher, von 15 auf 40 Grad dauert es 20min, dann ist der eine 20l Kanister bereit für die Dusche... funzt Tiptop
#4
ich finde das ne ziemlich kreative idee. Ich habe übrigns auch exakt die gleiche Dusche. Die kostet bei ebay 13€ und ist der absolute Hammer. Da kommt ein Strahl raus wie zuhause. Bei einem 18l Kanister hat man sage und schreibe 6min richtig satten Brausestrahl. Top Teil.

Grüße
Mark