Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

(Stand-)Heizung, Warmwasserboiler, Klimageräte- und Anlagen, Lüfter, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
hallo zusammen bin neu und erst mal guten tag

ich habe folgendes problem
ich habe von seppelfricke eine ca. 15 jahre alte gasausenwandheizung die soweit einwandfrei ihren diesnt tut. aber das thermoelement hält nur ca. 3-4 monate dann ist es auf der einen seite regelrecht weggebrannt
warum und habt jemand einen anbieter bei dem es ersatzteile gibt die länger halten und wenn das teil neu eingebaut ist dauert es sehr lange mehrere minuten bis die flamme gehalten wird .
Zuletzt editiert von mwrsa vor 2 Jahre, insgesamt 1 mal editiert. Grund: Titel zur besseren Lesbarkeit angepasst
#2
Hallo Gaby
Sorry, aber geht das auch mit Groß- und Kleinschreibung und mit Satzzeichen ?
Eine Vorstellung deinerseits wäre auch nicht schlecht....

Gruß Wolfgang
#3
Hallo Gaby, willkommen im Forum!

Ja, gut lesbar ist das so nicht, da halten sich i.d.R. auch die Antworten oft in Grenzen. Das Unterforum Foruminfo -> Fragen und Antworten war auch definitiv nicht der richtige Ort dafür, hast du dir überhaupt mal die Mühe gemacht, zu schauen, wo hier was zu finden ist?

Nun zum Thema: Ich habe mal nach solchen Geräten gesucht, wie du beschreibst, aber wenig Konkretes gefunden, und schier gar nichts im Camper-Bereich. Bist du dir sicher, dass das Teil in ein WoMo gehört? Ansonsten schreibe doch bitte mal ganz genau, um was für ein Gerät es sich handelt (genaues Modell, Baujahr), und ein Foto würde vielleicht auch noch helfen.