- vor 2 Jahre
#11
Definitiv nicht normal.
Wenn ich den ersten Post richtig versehe, ist das die zweite Heizung, die in der gleichen Einbausituation Probleme macht? Falls ja, würde ich den Einbau hinterfragen und eventuell mal einen Testlauf außerhalb des Fahrzeugs machen. Drei Ideen zur Suche:
1. Luftblasen im Diesel - lange Saugleitung?
2. zuviel Widerstand im Warmluftpfad
3. zuviel Widerstand im Verbrennungsluftpfad (Ansagung und/oder Auspuff)
Wenn ich den ersten Post richtig versehe, ist das die zweite Heizung, die in der gleichen Einbausituation Probleme macht? Falls ja, würde ich den Einbau hinterfragen und eventuell mal einen Testlauf außerhalb des Fahrzeugs machen. Drei Ideen zur Suche:
1. Luftblasen im Diesel - lange Saugleitung?
2. zuviel Widerstand im Warmluftpfad
3. zuviel Widerstand im Verbrennungsluftpfad (Ansagung und/oder Auspuff)
Sprinter 319 L2H2 - Status: Unterwegs. Aber noch lange nicht fertig.