Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

(Stand-)Heizung, Warmwasserboiler, Klimageräte- und Anlagen, Lüfter, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo,

wir haben in unserem 2020er Ducato die werkseitig verbaute Webasto Standheizung mit diesem ovalen Bedienpanel. Kann man hier eine Fernbedienung nachrüsten und wenn ja wie wird das gemacht? Irgendwie blöd im Schlafanzug über den Hof zu hopsen und die Heizung anzuwerfen :laughing:
Man könnte nat. Zeiten programmieren aber ich hab nie die gleichen Zeiten oder fahre oft auch garnicht mit dem Bus.

Danke
Zuletzt editiert von Andolini vor 2 Jahre, insgesamt 1 mal editiert. Grund: Titel ergänzt
#2
Schau doch mal, ob es hier was für dich gibt. Bzw mal anrufen / mail hin schreiben:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Den Link hatte ich auch hier im Forum mal aufgeschnappt ohne weitere Erfahrungen.