- vor 3 Jahre
#11
@Bastelfreak @malinke
Danke für Eure Kommentare. Ich habe eine zusätzliche Wasserpumpe direkt am Eingang zur TTC. Die motoreigene wird beim Laufen des Zuheizer/Standheizung nicht eingeschaltet, dies geht bei dem LT Bj. 2001 gar nicht, da diese nicht elektrisch gesteuert ist, sondern über den Riemen.
Als ich meine TTC zerlegt hatte, habe ich natürlich auch nach der Umwälzpumpe geguckt. Diese kam mir eigentlich heile vor... Also ich habe Sie ausgebaut und in einer kleien Wasserschüssel einzeln laufen lassen und Sie lief. Danach habe ich reingeguckt und auch die Schaufelräder waren nicht abgebrochen, daher habe ich gedacht müsste diese heile sein.
Ja die Lüftung geht auch an, diese ist zusätzlich zum 'Standardkabelbaum' noch an die TTC angeschlossen und schaltet sich ab 30 Grad Wasser ein. Ein Thermostat öffnet bei mir nicht, scheinbar wird das Wasser dort noch nicht warm genug... Oder wie wird das gesteuert? Allgemein sollte das Thermostat aber auch nicht defekt sein, denn wenn ich ganz normal lange oder kurze Strecken fahre, habe ich keine Temperaturprobleme.
Viele Grüße
Danke für Eure Hilfe, ich hoffe der Thread entwickelt sich so weiter. Ist echt hilfreich, wenn mal andere Leute ihre Ideen teilen
Danke für Eure Kommentare. Ich habe eine zusätzliche Wasserpumpe direkt am Eingang zur TTC. Die motoreigene wird beim Laufen des Zuheizer/Standheizung nicht eingeschaltet, dies geht bei dem LT Bj. 2001 gar nicht, da diese nicht elektrisch gesteuert ist, sondern über den Riemen.
Als ich meine TTC zerlegt hatte, habe ich natürlich auch nach der Umwälzpumpe geguckt. Diese kam mir eigentlich heile vor... Also ich habe Sie ausgebaut und in einer kleien Wasserschüssel einzeln laufen lassen und Sie lief. Danach habe ich reingeguckt und auch die Schaufelräder waren nicht abgebrochen, daher habe ich gedacht müsste diese heile sein.
Ja die Lüftung geht auch an, diese ist zusätzlich zum 'Standardkabelbaum' noch an die TTC angeschlossen und schaltet sich ab 30 Grad Wasser ein. Ein Thermostat öffnet bei mir nicht, scheinbar wird das Wasser dort noch nicht warm genug... Oder wie wird das gesteuert? Allgemein sollte das Thermostat aber auch nicht defekt sein, denn wenn ich ganz normal lange oder kurze Strecken fahre, habe ich keine Temperaturprobleme.
Viele Grüße
Danke für Eure Hilfe, ich hoffe der Thread entwickelt sich so weiter. Ist echt hilfreich, wenn mal andere Leute ihre Ideen teilen