Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

(Stand-)Heizung, Warmwasserboiler, Klimageräte- und Anlagen, Lüfter, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo zusammen,

Demnächst steht der Umbau des Küchenblocks an und mit der Planung dieses habe ich mir Gedanken gemacht, ob es sinnvoll wäre, ein untertischgerät mit einzuplanen. Da wir fast ausschließlich auf Campingplätzen stehen, wäre die Versorgung mit Strom gewährleistet.
Da unser Wasser aus einer druckpumpe kommt, wären auch hier die Gegebenheiten wie bei einer hausinstallation.

Hat jemand von euch so etwas schon verbaut, und auch möglicherweise auch wieder rausgeworfen?

Finde die Preise mit um die 70€ auch nicht wirklich hoch.
#2
Ich kenne welche, die haben das so gemacht, aber die sind nicht hier im Forum und auch nicht bei jedem hier ohne Protest zu verlinken. Bemühe mal die Suchmaschine deiner Wahl nach "EiWoLa", es gibt glaub ich einen eigenen Blogeintrag zur Wasserversorgung.
svenotzer gefällt dies