- vor 3 Jahre
#81
Deine schlechten Aussagen über uns kann ich nicht nachvollziehen. Du hast gewünscht, dass wir Dich zu Deiner Reklamation telefonisch kontaktieren. Wie ist es möglich, wenn Du auf usere Anrufe (auch mehrmals heute) überhaupt NICHT antwortest und Dich nicht zurückmeldest ???? und danach schreibst, dass wir "per Mail und auch nicht unter der Mobilnummer nicht erreichbar sind". Die Email-Korrespondenz sagt aber etwas anderes..
Wenn ich Dich hier erreicht habe - dann melde Dich bitte zurück (von 9 bis 16 Uhr). Meine Nummer endet auf xx5020.
Schöne Grüße
Service-Techniker bei dem Händler aus Ratingen.
Für alle anderen:
Die Fälle mit dem pfeifenden Gebläse sind Einzelfälle. Neue, speziell entwickelte und modifizierte Gebläse sind schon unterwegs.
Diese hoffen wir bis Mitte Oktober dieses Jahres zu bekommen und danach werden solche Einzelfälle über Garantie instand gesetzt.
Vanja hat geschrieben: ↑vor 3 JahreHallo Sven Vanja,
Hallo zusammen,
wie Sven auch, habe ich mich wegen dem Fiepen hier angemeldet.
Habe die Heizung über´s Internet bei einem Händler aus Ratingen gekauft und dort das Fiepen anfang September reklamiert.
Heute habe ich die zum dritten mal angeschrieben, bisher aber noch gar keine Antwort erhalten.
Ausser der automatischen Bestätigung "Lieber Kunde, ihre Nachricht ist eingegangen, bla, bla, bla...".
Warten wir ab was sich in den nächsten zwei Wochen tut.
Ich werde Berichten.
Deine schlechten Aussagen über uns kann ich nicht nachvollziehen. Du hast gewünscht, dass wir Dich zu Deiner Reklamation telefonisch kontaktieren. Wie ist es möglich, wenn Du auf usere Anrufe (auch mehrmals heute) überhaupt NICHT antwortest und Dich nicht zurückmeldest ???? und danach schreibst, dass wir "per Mail und auch nicht unter der Mobilnummer nicht erreichbar sind". Die Email-Korrespondenz sagt aber etwas anderes..
Wenn ich Dich hier erreicht habe - dann melde Dich bitte zurück (von 9 bis 16 Uhr). Meine Nummer endet auf xx5020.
Schöne Grüße
Service-Techniker bei dem Händler aus Ratingen.
Für alle anderen:
Die Fälle mit dem pfeifenden Gebläse sind Einzelfälle. Neue, speziell entwickelte und modifizierte Gebläse sind schon unterwegs.
Diese hoffen wir bis Mitte Oktober dieses Jahres zu bekommen und danach werden solche Einzelfälle über Garantie instand gesetzt.