Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Küchenblock, Herd (alle Varianten), Spüle, Kühlschrank (alle Varianten), Nasszelle, WC, Chemie- und Trenntoilette, Dusche, Armaturen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Mahlzeit zusammen, als nächstes baue ich den WC-Raum und suche einen formschönen Türgriff mit Verriegelung für 18mm Tischlerplatte. Wer kann mir eine Bezugsquelle nennen? Ein Bild wäre super. Bei Häfele und Co habe ich noch nichts gefunden...
Herzlichen Dank
Wolf
#3
Wenn du keine aufgeschraubten magst:
Oder komplett [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Das hab ich in 15 mm Pappel. Sehr stabil und man kann die Tür schön ins Schlossen fallen lassen.
#5
Ach die Rezensionen auf Amazon. Dieses Schloss ist ein paarmal auf Amazon gelistet. Da sieht die Rezension wieder anders aus.
Ja, das Ding ist aus Plastik. Aber für 20 bis 25 Euro, erwarte ich auch kein Türgriff aus Metall.
Die Türschlossgarnitur tut seinen Dienst und ist einfach zu montieren. Sie ist genügend solide.
Ich bin zufrieden.
Wenn man es mit dem vergleicht:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Jumper gefällt dies