Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Küchenblock, Herd (alle Varianten), Spüle, Kühlschrank (alle Varianten), Nasszelle, WC, Chemie- und Trenntoilette, Dusche, Armaturen, etc...
  • Benutzeravatar
#1
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage an die Besitzer der Induktionsplatte von Sterling Power mit dem separaten Bedienteil.
Wo habt ihr das installiert?
In einem Video habe ich gesehen, das es in einer Schublade montiert wurde. Finde ich persönlich jetzt nicht so gelungen.
Gruß
Andreas
#2
turboduo hat geschrieben: vor 1 Jahr Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage an die Besitzer der Induktionsplatte von Sterling Power mit dem separaten Bedienteil.
Wo habt ihr das installiert?
In einem Video habe ich gesehen, das es in einer Schublade montiert wurde. Finde ich persönlich jetzt nicht so gelungen.
Gruß
Andreas
Moin Andreas,

hast du die Platte bei dir inzwischen eingebaut? Darf ich fragen, wie du Bedienelement und Platte befestigt hast? Eingeklebt? Oder gibts es da andere Möglichkeiten?!

Vielen Dank und schöne Grüße
Florian