Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Küchenblock, Herd (alle Varianten), Spüle, Kühlschrank (alle Varianten), Nasszelle, WC, Chemie- und Trenntoilette, Dusche, Armaturen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#11
Hallo

Es war mal im Gespräch, dass Belluna evtl. aufs CBT kommt, um Kühlschränke nachzurüsten.
Vielleicht ist das ja eine Option.

Falls das klappt, will ich meinen dort nachrüsten lassen.

Gruß, Hans
#12
Das fände ich sehr interessant. Würde dort auch den Umbau vornehmen lassen. Wie spruchreif ist dieses Vorhaben von dem Herrn denn?
#13
jj79 hat geschrieben: vor 1 Jahr
ich habe dir die Pins im Anhang markiert. Statt des Lüfters hol dir lieber einen aktiven Kühlkörper bei Belluna, dann hast Du an den Seitenwänden keine Wärme mehr.
Hey Joscha, danke für diese super Info!

Grüße
Mark