Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Küchenblock, Herd (alle Varianten), Spüle, Kühlschrank (alle Varianten), Nasszelle, WC, Chemie- und Trenntoilette, Dusche, Armaturen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#11
svenotzer hat geschrieben: vor 2 Jahre Aber dann kann die Holde ja während der Fahrt keine Schnittchen mehr machen….., das wäre für mich keine Lösung :joy: :joy:
Sowas gibts bei uns nicht. Dazu müsste ja jemand nach hinten gehen und das geht garnicht!
#13
Hi Holger,
ich kann auf den Bildern nicht genau erkennen wie die Türen angeschlagen sind.
Deshalb kann ich nicht beurteilen ob das bei dir auch funktioniert.

Ich habe von Beluna den 81 Liter Kühlschrank.
Da kann man den Türanschlag von rechts nach links wechseln. Dazu ist oben im Kühlschrank
auf beiden Seiten an den vorderen Ecken ein Gewinde. Hier habe ich eine Plastiklasche angebracht
die über die Schraube drehbar gelagert ist. In die Kühlschranktür habe ich einfach an der Stelle wo
das Scharnier normal greift einen Holzdübel gesteckt. Geht press rein und hält.
verschluss.jpg

Nun kann man die Lasche einfach drehen und dann ist die Tür Safe.


Gruß Frank
svenotzer, Wishbone gefällt dies