Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Küchenblock, Herd (alle Varianten), Spüle, Kühlschrank (alle Varianten), Nasszelle, WC, Chemie- und Trenntoilette, Dusche, Armaturen, etc...
  • Benutzeravatar
#1
Moin liebes Forum,

kennt hier jemand den Dometic Absorberkühlschrank RF60 oder 62?
Lt. Bedienungsanleitung hat er einen "manuellen Thermostat" - aber was heißt das?
In unserem Wohnwagen, den wir noch haben, haben wir einen Dometic Absorber von 2012. Der hat eigentlich nur einen Leistungsregler. D. h. man stellt quasi ein, wie weit unter Umgebungtemperatur er kühlen soll. Wird es draußen kälter, wird's im Kühlschrank auch kälter. Nicht sonderlich schlau. Weiß jemand, ob der RF60/62 einen echten Thermostaten hat? Von Dometic habe ich zwar schnell eine Antwort erhalten, aber leider keine verwertbare. Der manuelle Thermostat sein ein mechanischer Thermostat. Aha ..🤔

LG Guido
#2
Finger weg vom RF60. Den hatte ich vorher drin, der ist im Womo unbrauchbar

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

cheers
mark