Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Küchenblock, Herd (alle Varianten), Spüle, Kühlschrank (alle Varianten), Nasszelle, WC, Chemie- und Trenntoilette, Dusche, Armaturen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
von naturalbornchiller
#1
Hallo Forum,

ich hab jetzt schon wirklich viel gelesen und hab Antworten zu Fragen gefunden, die ich mir noch gar nicht gestellt hab, wozu man aber wirklich gar nichts findet:

Wie und was macht ihr mit eurem Toilettenpapier?

Habt ihr das alle ausserhalb der Nasszelle gebunkert? Kann man das unabhängig von der Toilettenart einfach mit reinwerfen, wenns benutzt ist? Oder ist der gemeine Camper einfach so pragmatisch, dass wenn die Dusche schon in Griffweite ist, man sich das Papier spart? :poop: :smile:

LG Wolfgang
Benutzeravatar
von Andolini
#2
Yehaw! Endlich nen Klopapierthread :rofl:
Unter 3-lagig extraweich kommt nix an meinen verwöhnten mitteleuropäischen Arsch. Das wird im Nasszellenschrank gebunkert und fliegt ganz normal in die Kassette. Übrigens zerfällt jedes Klopapier, wenn es nass wird. Nicht nur das teure von Thetford. ;)
von naturalbornchiller
#3
Hahaha, grad danach gefragt, find ich in @Arne1985 Ausbautagebuch dieses Foto
...wenigstens einer, der die richtigen Prioritäten setzt :joy:

Bild
Benutzeravatar
von calalalaudio
#4
Unter der Kloschublade... :rofl:
Und dann in die (noch) Chemie-Kassette.
Dateianhänge
20211002_123204.jpg
Benutzeravatar
von jj79
#5
4 lagig wenn möglich und nach der Benutzung in einen kleinen separaten Müll. Gelegentlich landet auch mal was in der TTT, aber dann muss man die auch öfter leeren.