Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Küchenblock, Herd (alle Varianten), Spüle, Kühlschrank (alle Varianten), Nasszelle, WC, Chemie- und Trenntoilette, Dusche, Armaturen, etc...
  • Benutzeravatar
#1
Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Spülbecken mit klappbarer Misch-Armatur auf welcher ich auch einen Duschschlauch inkl. Brausearmatur für die Nasszelle anbinden kann.

Grundsätzlich habe ich schon ein paar Lösungen gefunden, die mich aber alle samt nicht wirklich überzeugen was Komfort, Stabilität und Qualität anbelangt.
Ein riesen Vorteil wäre es auch wenn ich die Dusche zusätzlich an der Wassersteckdose im Heck des Fahrzeugs anstecken kann, dann spare ich mir mit zwei Duscharmaturen umher fahren zu müssen.

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Bild

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Bild

Bild

Vielleicht habt ihr noch Ideen dazu?
#3
Ich habe eine ausziehbare Mischarmatur im Bad. Am Kopf kann zwischen Mittenstrahl und kleinen Duschstrahlen umgeschaltet werden. Der Auslauf ist schwenkbar. Allerdings ist das Teil nicht klappbar. Soweit mein Überblick da reicht, gibt es so etwas auch nicht in klappbar, hilft dir also nicht wirklich weiter.

IMG_9782.JPG


IMG_0436.JPG

Gruß
Wolf