Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Küchenblock, Herd (alle Varianten), Spüle, Kühlschrank (alle Varianten), Nasszelle, WC, Chemie- und Trenntoilette, Dusche, Armaturen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#41
Hy

Ich denke mal, das ist doch eh alles Plastik und wird von oben mit einer Metallschraube ins Plastik gedreht, bzw in eine eingelassene Metallbuchse.

Ich werde wohl das Syphon von unten mit Holz unterfüttern, damit es nicht in der Luft hängt .
chbla gefällt dies
#42
Moin Christoph @chbla ,

mein Nachbar hat einen reinen Eloxierbetrieb. Die Wannen stellt er nicht her. Das hilft Dir jetzt zwar nicht wirklich weiter, aber Feld-Eitorf ist bei uns quasi um die Ecke, um die andere Ecke ist dann der Eloxierbetrieb meines Nachbarn. :slight_smile:

Liebe Grüße

Thorsten
chbla gefällt dies
#46
Wie ist das mit Pulverbeschichten bei diesen geschweißten Aluwannen, kennt sich da jemand aus?
#47
Ob geschweißt oder nicht, ist dem Pulver egal.
chbla gefällt dies