Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Küchenblock, Herd (alle Varianten), Spüle, Kühlschrank (alle Varianten), Nasszelle, WC, Chemie- und Trenntoilette, Dusche, Armaturen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
von Albert778
#1
Hallo zusammen,

Bin neu im Thema Camper Ausbau und suche aktuell nach einer Kühlbox (bis 200€), einem 2 Flammen Herd (60€?!) für Anschluss von Gaskatuschen sowie Campertisch und Stühle (max 100€). Die Kühlbox soll in einem VW T5 Transporter als 2-Sitzer seinen Platz finden. Perfekt wäre natürlich wenn die Kühlbox vorne zwischen die 2 Sitze bei der Handbremse passen würde. Ich sehe jedoch das Problem, dass eine solche Kühlbox wahrscheinlich nur ein sehr kleines Volumen haben wird. Ich freue mich auf eure Antworten :)

Viele Grüße

Albert
Benutzeravatar
von ChrisChris
#2
Tisch:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Billiger geht kaum. :grimacing:

Stühle:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Super bequem und preiswert.

Eine Kühlbox für unter 200 Euro? Absorber taugt nichts, Kompressor ist teurer und die Preise sind seit Wochen im Aufwind. Du willst vermutlich auch mehr als 2 Dosen Bier rein bekommen. Da sehe ich im Moment keine Lösung.


Chris
von Albert778
#3
Danke dir für die schnelle Antwort Chris. Der erste Link soll bestimmt ein anderer sein..da kommt ne Rückfahrkamera bei mir ;) Was hältst du denn von diesen Dometic Kühlboxen für 400€ wie diese hier:



Viele Grüsse
Benutzeravatar
von ChrisChris
#4
Albert778 hat geschrieben: vor 2 Jahre Der erste Link soll bestimmt ein anderer sein.
Sorry, da hat die Kopierfunktion wohl gestreikt, es sollte dieser sein:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Dometic ist so ziemlich das teuerste, was du finden kannst auf dem Markt. Wie wäre es mit so etwas:

Gibt es in verschiedenen Größen und soll genausogut funktionieren. Ich kann allerdings nicht mit persönlichen Erfahrungen aufwarten, aber da sind einige hier im Forum, die dieses oder ein vergleichbares Teil in Gebrauch haben.

Chris
Benutzeravatar
von Wishbone
#5
Die Mobicool gibt es auch noch eine Nummer kleiner, als 32er, die ist ca. 4cm niedriger, falls Höhe das Problem ist. Die Breite ist gleich.

Klasse Teil.

C.