Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Küchenblock, Herd (alle Varianten), Spüle, Kühlschrank (alle Varianten), Nasszelle, WC, Chemie- und Trenntoilette, Dusche, Armaturen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hab das gerade in einem anderen Forum entdeckt und wollte es mit euch teilen – falls noch nicht bekannt:

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Zuletzt editiert von Andolini vor 2 Jahre, insgesamt 1 mal editiert. Grund: Titel ergänzt
Bastelfreak, DNA, Rico_KN und 1 andere gefällt dies
#2
Danke für den Hinweis, Christian !

Und jetzt ? Das sind ja fast alle von Dometic in den Vertrieb gebrachten Gaskochfelder, die es in den letzten Jahren gab.

Leider ist nicht zu sehen, von wann die Mitteilung ist. Der Hinweis: "Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Ihr Händler wird alle weiteren Schritte (Austausch oder Erstattung) in Absprache mit uns schnell und unkompliziert in die Wege leiten."

Ich habe das Teil direkt bei Dometic im Werksverkauf gekauft ... die wollen sich bei mir melden ?

Gruß, Frank
#4
Hab auch gedacht, ich wäre betroffen
Aber wie gerade schon geschrieben, die SKU Nummer ist entscheidend, steht auf dem Aufkleber auf dem Gerät

Aber wie sie die zurückholen wollen bleibt ein Rätsel
#6
....nun ist es Monate später........
Hallo Leute,
weiß einer, was aus der Dometic Rückrufaktion geworden ist? Hat schon einer sein Kochfeld zurück bekommen? Ich warte auch schon fast 3 Monate und habe seit dem nichts mehr davon gehört. Ist blöd, wenn die Küche dauerhaft kalt bleibt. :frowning2:

Schöne Grüße, Peter
#8
Mich hat es in den letzten Wochen eher weniger gestört, weil ich mit meinem Ausbau beschäftigt war. Aber jetzt ist der Bus praktisch fertig, bis auf Kleinigkeiten.
Nur ohne Kochfeld sieht der Küchenblock fast noch wie ein Rohbau aus, und nix is mit Wintercamping.
Vielleicht gibts ja Leute, die ihr Kochfeld wieder zurück bekommen haben?