Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Küchenblock, Herd (alle Varianten), Spüle, Kühlschrank (alle Varianten), Nasszelle, WC, Chemie- und Trenntoilette, Dusche, Armaturen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von asagi28
#1
Hallo zusammen,

suche dringend eine Duscharmatur in (matt) schwarz. Duschkopf, Schlauch, Einhebelmischer, alles in schwarz. Möchte die Farbe hier gar nicht diskutieren, denke das ist Gemackssache. Hab das www schon hin und her gegraben. Leider aber bislang nicht gefunden. Falls jemand von Euch eventuell noch eine Quelle weis/kennt, wäre toll. Ein Haussanitärmodell habe ich bereits ausprobiert. Klappt aus gleich mehreren Gründen nicht.
Benutzeravatar
von Arne1985
#2
Moin Franz,

hatte ich auch schon mal gesucht (und irgendwann aufgegeben, da ich keine Dusche verbaue).
Wenn ich mir doch eine eingebaut hätte wäre ich wohl bei selbstlackieren gelandet (Kunststoffteile kaufen, verchromung runterschleifen, mit 2K Epoxygrundierung (gibts auch in der Spraydose) vorbehandeln und dann mit 2K Mattschwarz lackieren.

Vielleicht hat aber ja noch jemand nen Hersteller parat.

Grüße,
Arne