- vor 2 Jahre
#71
Was ich als Anfänger vorher nicht wusste: Die Leistungsangabe der Induktionsplatte entsprecht nicht der tatsächlichen Leistungsentnahme.
Im Youtube-Video von Sven sieht man z.B. eine maximale Entnahme vom knapp 200A bei der 2000W-Platte, aber 200A * 12V sind halt 2400W am Wechselrichter...
Und auch bei meiner 1500W-Platte wird im Video irgendwo was von 1950Watt Entnahme gezeigt.
Ich kriege meinen Wagen ja erst in sechs Monaten (*wenn überhaupt), aber die Platte ist beim Hersteller aktuell als "Sold out" gelistet, daher habe ich sofort noch zugegriffen solange Bestände in Deutschland verfügbar.
(*) Off Topic:
im Fokus gab es da neulich einen Artikel, dass die Auto-Hersteller massig Lieferverträge stornieren, aufgrund Materialmangel:
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Im Youtube-Video von Sven sieht man z.B. eine maximale Entnahme vom knapp 200A bei der 2000W-Platte, aber 200A * 12V sind halt 2400W am Wechselrichter...
Und auch bei meiner 1500W-Platte wird im Video irgendwo was von 1950Watt Entnahme gezeigt.
Ich kriege meinen Wagen ja erst in sechs Monaten (*wenn überhaupt), aber die Platte ist beim Hersteller aktuell als "Sold out" gelistet, daher habe ich sofort noch zugegriffen solange Bestände in Deutschland verfügbar.
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Ford Transit L4H3, Ausbau erfolgreich abgeschlossen
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Dank an's Forum für Inspiration, Vorschläge, Kritik & KnowHow:
Ohne euch wäre es nur ein weiterer Ausbau - so aber wurde es perfekt (für mich)
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