Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Küchenblock, Herd (alle Varianten), Spüle, Kühlschrank (alle Varianten), Nasszelle, WC, Chemie- und Trenntoilette, Dusche, Armaturen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#2
Hi
ich hab die Ikea Halter, nur ohne Duschhalterung, in Verwendung.
Musste Sie jedoch anschrauben, da sie ständig runtergefallen sind.
Untergrund war nacktes Blech im kleinen Bus.
#3
T.Larsen hat geschrieben: vor 2 JahreDer @JoeKW hat vor langer Zeit [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] Empfohlen. Habe ich gespeichert, aber noch nicht gekauft.
Ja, den habe ich auch und kann es uneingeschränkt empfehlen. Hält seit 7 Monaten noch an seinem Platz und ist selbst bei frostigen Temperaturen nicht abgefallen oder verrutscht.
T.Larsen und 1 andere gefällt dies