Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Küchenblock, Herd (alle Varianten), Spüle, Kühlschrank (alle Varianten), Nasszelle, WC, Chemie- und Trenntoilette, Dusche, Armaturen, etc...
  • Benutzeravatar
#1
Moinsen,

da mein Bad keine Rechteckform hat und ich auch keinen großen Bodenaufbau möchte, habe ich mir Gedanken zur Ausführung einer "Duschwanne" gemacht.

Ich habe schon einige Male mit EPDM Teich-/Dachfolie gearbeitet und könnte mir vorstellen, die im Bad zu verarbeiten.

Die Folie würde ich am Rand einige cm hochstehen lassen und dann den Wandbelag (PVC) überlappen.

Ablauf kann man mit EPDM Kleber gut einkleben.

Sie ist flexibel, temperaturbeständig, stabil und riecht nur wenn sie in der Sonne liegt.

Übersehe ich was?

Gruß Claudio