Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Küchenblock, Herd (alle Varianten), Spüle, Kühlschrank (alle Varianten), Nasszelle, WC, Chemie- und Trenntoilette, Dusche, Armaturen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#11
Hallo zusammen,
meinen ersten Beitrag im Forum hatte ich mir eigentlich anders (als Vorstellung) gedacht. Aber aus aktuellem Anlass dann halt hier.
Habe den Preis der Toilette auch bemerkt. Ein richtiges Impressum des Verkäufer gibt es nicht auf Ama.
Habe ihm dann eine kurze Mail geschrieben, auf was ich besonderes achten soll.
Er hat dann eine Mail zurück geschickt.
Ich solle alle meine Daten, also Adresse usw. (was er ja von Ama eh bekommen würde) vorher ihm schicken, sonst würde er die Bestellung stornieren.
Ware käme dann aus Italien...
Hab dann gewusst das man dies vergessen kann.
Reine Abzocke.
Also lasst die Finger von so etwas...
Gruß Steffen
#13
Sorry, verkehrt herum eingestellt. Der 2. Teil ist natürlich der Anfang der Mail....
DJ Wursfinger...
#14
Wie ich es prophezeit habe: Stornierung.

Ich verstehe deren Betrugssystem nicht ganz, bin mir aber sicher, daß es Betrug ist.

C.
Benutzeravatar
von jj79
#15
Hier wird es erklärt... ziemlich plumpe Masche, aber wenn man ein Schnäppchen machen kann...

#16
Datensammler
Benutzeravatar
von mwrsa
#17
Hat sich wenigstens einer mal die Mühe gemacht und den Typen an Amazon gemeldet? Ich konnte schon mehrfach, sowohl da als auch auf Ebay, zusehen, wie der Account geschlossen wurde. Wenn's gehackt war - unschön. Muss doch aber trotzdem vom Markt.

Zur eigentlichen Aktion - Toilette vor Fahrzeug gekauft - wollte ich noch loswerden: Jo, man muss halt Prioritäten setzen...
#18
@Joscha:
Danke. So hab ich mir das vorgestellt, mich hatte nur gewundert, daß eben in der o.g. Mail gar keine Überweisung gefordert wurde.

C.