Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Küchenblock, Herd (alle Varianten), Spüle, Kühlschrank (alle Varianten), Nasszelle, WC, Chemie- und Trenntoilette, Dusche, Armaturen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
von Aspec
#1
Hallo Zusammen,

habe gerade zuerst meine Toilette gekauft, bevor ich die Basis habe :joy:
Glaub das hat vor mir auch noch keiner gemacht....

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Sonst 999,- €
Jetzt 436,- €
Benutzeravatar
von jj79
#2
Die wird immer wieder zu diesem Preis angeboten. Ich habe da immer die Finger von gelassen, da der Verkäufer (nicht Amazon) recht unseriös wirkt:
SONDERVERKAUF - Letzte Produkte auf Lager zu diesen Preisen, beste Preise auf dem Markt
Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie eine Bestellung an

Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Bevor Sie ein Produkt bestellen, müssen Sie mich unter folgender Adresse kontaktieren: ### $$$$$$ kontakt@sms-braune.de ####
Bitte kontaktieren Sie vor der Bestellung mit Produkttitel oder ASIN-Nummer .... ### kontakt@sms-braune.de ####
Lass mal hören ob es klappt, oder ob Du den Amazon Käuferschutz in Anspruch nehmen musst.

Für den normalen Preis von rund 1000,- € gibt es übrigens bessere Alternativen am Markt.
Zuletzt editiert von jj79 vor 3 Jahre, insgesamt 2 mal editiert.
von Aspec
#4
Ja Info habe ich auch über Verkäufer gelesen...Aber sitzt in Deutschland und Bewertungen auch ok.

Zahlung läuft ganz normal über Amazon, d.h. darüber ist man abgesichert...

Werde berichten

Jetzt hab ich ne Toilette und noch kein Fahrzeug 😂
Vielleicht gleich... Hab jetzt 2 Termine zum gucken + 400km
#5
Ach so, einer von denen, die man vorher kontaktieren soll.....

Ganz sicher wirst Du in den nächsten Stunden eine Mail mit der Stornierung bekommen.

Das ist Abzocke. Der Verkäufer will, daß Du ihn vorher per Mail kontaktierst, wird Dir dann anbieten, "außerhalb" von Amazon zu kaufen und dann hast Du keinerlei Sicherheit.

Ich bin da auch ein paarmal drauf reingefallen, beim Kauf eines Laptops und eines Stativs. Jedesmal wurde storniert, weil ich eben direkt bestellt habe.
Das Layout des "Kleingedruckten" ist auch immer sehr ähnlich, seither weiß ich immer schon, daß das nix wird.

C.
von Aspec
#6
Ja wir werden sehen...ich hab es auch im Gefühl das da was nicht stimmt. Bis jetzt läuft es 😂

1000 Euro zahle ich definitiv nicht, dann baue ich selbst
#7
Es werden immer wieder Händlerkonten bei Amazon gehackt. Die Texte sind immer ähnlich wie der und die Preise niedrig.
Google mal danach und schau dir seine anderen Artikel an.
Benutzeravatar
von Valles
#8
Ist ein Betrugsangebot. Ist ein Produkt deutlich verbilligt sollte man sich die Händler Seite anschauen. Steht da was vom vorigen Kontakt bevor man bestellt, so handelt es sich um einen Betrüger. In der Regel wird die Zahlung nicht durchgehen und der Artikel verschwindet auf seltsamer weise wieder.
Auf AMAZON gibt es leider viele solcher "Profis" die mit gestohlenen Daten oder Account´s Unfug betreiben. Such bei AMAZON mal nach e-Bikes oder Haushaltsgeräten. Da staunt man manchmal.
von Aspec
#9
Ja kenne diese Maschen auch...aber sah jetzt nicht soooo betrügerisch aus :smile:
Ich verkaufe auch auf Amazon nebenberuflich...

Artikel ist vom Verkäufer storniert worden.
Schade...
#10
Aspec hat geschrieben: vor 3 Jahreaber sah jetzt nicht soooo betrügerisch aus
ja, genau sah es aus
Aspec hat geschrieben: vor 3 Jahrehabe gerade zuerst meine Toilette gekauft, bevor ich die Basis habe :joy:
wohl ins Klo gegriffen, würde ich sagen :joy: :joy: