Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Küchenblock, Herd (alle Varianten), Spüle, Kühlschrank (alle Varianten), Nasszelle, WC, Chemie- und Trenntoilette, Dusche, Armaturen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#21
Bezüglich Mischarmatur / KW-Anschluss wäre es
besser, wenn man den WW-Anschluss auch mit der KW-Leitung anschliesst. Dann ist alles durchspült und es gibt keine Toträume wo Wasser zurückbleibt
bkick gefällt dies
#22
ganz genau. So habe ich meine angeschlossen. Der Y Abzweiger und die starren Schläuche nehmen nur relativ viel Platz in Anspruch, deswegen will ich diesmal „nur“ eine KW Armatur einbauen.
#23
Servus,

Noch mal kurz für dummies… es funktioniert also hoch und niederdruck?
Mit Mischbatterie wird dann bei nur KW logischerweise nicht benötigt.
Sorry, Hab’s noch nicht ganz geblickt bei der Fülle der Optionen :dizzy_face:
#24
Eine Hochdruckarmatur wäre richtig. Niederdruckarmaturen benötigt man nur für drucklose Boiler, die haben auch 3 Anschlüsse statt zwei (2x KW und 1x WW).
Viajeros gefällt dies