Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Küchenblock, Herd (alle Varianten), Spüle, Kühlschrank (alle Varianten), Nasszelle, WC, Chemie- und Trenntoilette, Dusche, Armaturen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#21
Hey Mac,

dieses Waschbecken ist der ultimative Boss-Modus!! Absolut geil! Wenn ich nicht fertig wäre, würde ich das sofort nachbauen!

cheers
mark
#22
Hmmm, ich bin mir da nicht sicher, ob das Sinn macht. Gut gemacht ist das, ohne Frage. Nur: in der Ecke nimmt das Becken kaum Platz weg, denn wer kann seinen Revuekörper rechtwinkelig in die Ecke zwängen. Wenn die ganze Kantenlänge des Beckens dann mitten im Raum verschoben ist, finde ich das nicht so ideal. Nur so von den Bildern her....
#23
Hey Marc,

lass dich nicht beirren. Das ist saucool umgesetzt. Würde mich total freuen das auf dem nächsten Treffen beäugen zu können!

cheers
mark
#24
Moin zusammen,

habe dieses Thema gefunden und habe eine ähnliche Idee.

Hat einer von euch das Schwenkbad umgesetzt bzw. umsetzen können?

LG

Max