Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Küchenblock, Herd (alle Varianten), Spüle, Kühlschrank (alle Varianten), Nasszelle, WC, Chemie- und Trenntoilette, Dusche, Armaturen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
… gibt es so eine?
Moin. Heute sind die SoTec Teile gekommen, extra kleine … die würden aber während der Fahrt extrem klappern, befürchte ich.
Wer hat anständige verbaut und mag seine Erfahrung mit mir teilen :)
Danke! M.

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
#2
@DMac

Super und Danke. Ich habe immer etwas Beklemmung deine Beiträge zu lesen. Das sieht bei dir alles so schick und toll durchdacht aus!
Ich glaube, die Konsole nehme ich dann auch. Bässte Grüße, M.
#3
@DMac
Moin.
Super klasse Klappkonsole! Perfekt und danke nochmal für den Tipp.
M.
Dateianhänge
BED1E36E-1E24-458B-BB5B-F6F12791985D.jpeg
953625E5-DD71-485F-9B70-50378F5C00C5.jpeg
43F0D3B7-B227-49F1-859F-38F2C93D9135.jpeg
#4
Ich verstehe jetzt nicht was du nun hier verwendet hast. Der Link zu ebay ist ja definitiv ein anderes Teil.
Kläre mich doch Bitte auf. Danke.
#5
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Die klappert nicht.
Armin hat den Einbau gut beschrieben. viewtopic.php?p=12804#p12804
Ich hab nur kopiert.