Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Küchenblock, Herd (alle Varianten), Spüle, Kühlschrank (alle Varianten), Nasszelle, WC, Chemie- und Trenntoilette, Dusche, Armaturen, etc...
#1
Moin,
habe die Banktoilette ausgebaut und eine airhead montiert. Die TT funzt prima nichts stinkt.
Einige Anpassungen der recht klobigen TT sind allerdings notwendig.
Mitgelieferter Schlauch nicht brauchbar.
Deckelbefestigung zu voluminös.
Deckel nicht weiß durchgefärbt sondern lackiert.
TT-Material weiß gesprenkelt.
Weitere Infos auf Anfrage.
Wer benötigt eine gebrauchte Banktoilette einschl. SOG-Anlage? Kassette und Sitz fast neu.
PYM
#2
Hallo,
Ist nach dem Austausch vielleicht das von mir gesuchte Teil (Lüftungs-Platte) übrig? Suche ich dringend! (siehe weiter unten)
Gruß
Instrumentalix
#3
Moin,
was die "Lüftungsplatte" ist weiß ich nicht. Aber alle Teile sind vorhanden.
Du möchtest sicher nicht so viel bezahlen? Ich versuche alles compl. zu verkaufen. Wenn es mir nicht gelingt, können wir weiter sprechen. Wieviel würdest Du denn ausgeben?,
Guten Tag PYM