Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#31
twoandahalfvan hat geschrieben: vor 5 Jahre
Ich habe mir - ähnlich wie Sven - auch eine [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] zugelegt, allerdings mit Magnetverschluss und deaktivierbarer Verriegelung.

...
Die magnetische Kindersicherung gibts auch in ähnlicher Form bei Amazon DE oder AliExpress. Ich habe bei Amazon USA gekauft (unter der 25€ Zoll Import Grenze), da man sie auch verschrauben kann (und nicht nur mit 3M Tape verklebt) und sie auf mich einen qualitativ besseren Eindruck machten.
Hi Dominik,

Wie hast du die Teile denn bestellt? Bei mir bekomme ich die Warnung, dass der Artikel nicht nach Deutschland verschickt werden kann.
Wenn ich auf direkt auf deren Webseite bestellen will kommen 20 ? Versandkosten hinzu. :face_with_raised_eyebrow:

VG!
#32
vancool'o hat geschrieben: vor 5 JahreBei mir bekomme ich die Warnung, dass der Artikel nicht nach Deutschland verschickt werden kann.
Kann ich bestätigen, scheint nicht mehr zu gehen. Wüsste jetzt auch nicht wo man die sonst herbekommt. Ähnliche gibts bei aliexpress...
#34
Diese, und andere bei Amazon.de, haben aber keine Löcher für zusätzliche Befestigungsschrauben. Die wären mir schon wichtig.

VG!
#37
Ich habe beim Schrank den ich für den t4 meiner Eltern gebaut habe erstmals die Fingerschnäpper verwandt und bin restlos begeistert. Simpel, funktionieren super, wiegen fast nix und sind mit 3,50 € das Stück wirklich günstig.
falco gefällt dies