Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
von Philharmonie
#1
Hersteller: VW
Model: LT 28
Baujahr: 2002
Sonderausstattung/Nachrüstungen: Camper
km-Stand: 235000

Moin,

Aufgrund von Nachwuchs benötige ich einen Doppelsitz an der Beifahrerposition. Da ich bei eBay, eBay-Kleinanzeigen und auch bei Gebrauchtwarenhändlern bis jetzt nicht fündig geworden bin bzw. ich keine Antwort erhalte oder die Preise schlicht zu hoch sind, hoffe ich hier jemanden zu finden der etwas im Angebot hat oder vielleicht sogar gegen einen Einzelsitz tauschen möchte. Wohne in Hamburg und bin für jede Hilfe, Tipp und Ratschlag dankbar.

Beste Grüße
Philipp
Benutzeravatar
von malinke
#2
Ich frage bei uns aufm Schrottplatz. Muss ich sowieso mal hin. M.
Wishbone gefällt dies
Benutzeravatar
von malinke
#3
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Der Preis ist zu hoch?
Wishbone gefällt dies
Benutzeravatar
von malinke
#4
Tja so kann es gehen. Mein Kumpel vom Schrottplatz hat direkt noch eine neuwertige Bank stehen. Für 50€ gut im Preis, du brauchst sie aber nicht mehr, habe ich ihm gesagt.
#5
Moin, doch hätte noch Interesse. Ich hatte vergessen regelmäßig hier noch mal reinzugucken und die Benachrichtigung per Mail hat scheinbar nicht richtig funktioniert.
Wo wäre denn besagter Schrottplatz?
Würde die Bank im optimalfall gerne selbst abholen und nicht verschicken lassen, weshalb das erste Angebot, danke dafür übrigens, nicht so interessant für mich ist.

Beste Grüße und vielen Dank
Philipp
von HansHans
#6
Hallo Philipp,
ich habe Interesse an deinem Einzelsitz mit Konsole für den LT. Könnte dir im Tausch meine Doppelsitzbank mit Konsole anbieten. Solltest du schon eine haben, gerne auch gegen Geld.
Ich wohne in Berlin, überführe meinen LT aber innerhalb der nächsten Woche von Herford nach Berlin, evtl. könnte ich da auf dem Weg den Umweg über Hamburg machen.
#8
Leider hat es nicht geklappt, suche also weiterhin.