Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von nnw3
#1
Hi zusammen,

heute auch angefangen den kleinen Oberschrank über der Spüle zu planen.
Dieser soll Stauraum bieten und einen Teil der Elektrikbedienelemente (Wasserpumpe, Heißwasser Taster, Dimmer Außenbeleuchtung ....) beherbergen.

Leider ist mein MaxxFan soweit außen das ich diesen evtl. im oberen Bereich absetzen werde - hoffe Ihr wisst was ich meine.

Was meint Ihr:
IMG_7124.JPG

Evtl. bessere Ideen?
#2
Den oberen, weniger tiefen Teil für Elektrik verwenden und mit einer geteilten Schiebetür verschließen und
davor schmale Ablage mit Rand für Schlüssel, Handy...?
Den unteren, tieferen Teil für Küchenkram und mit einer weit noch oben zu öffnenden Klappe?
Nur so das, was mir dazu einfällt.
Gruß Manfred
nnw3 gefällt dies