Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Hansb1
#1
Hat jemand Erfahrung mit Froli?
Benutzeravatar
von Jumper 1310
#2
Hallo.
Ja, habe ich. Ist super.

Gruß Rainer
Benutzeravatar
von Hansb1
#3
Danke für die Info
von derpeter
#4
Bei mir sind die Befestigungskreuze (unten Mitte) reihenweise gebrochen. War sehr ärgerlich.

LG,Peter
Benutzeravatar
von Modfrey
#5
Ich habe die "starken" Kreuze von Froli, die Nova von meinem vorherigen Bus. Sind höher als die anderen, ich finde sie gut, penne gerade im normalen Bett auch auf ihnen.
Oft darf man sie nicht auseinander bauen und wieder zusammenstecken, dass werden die Knopfverbindungen nicht lange mitmachen.
Ich habe länger gebraucht bis ich die für mich bequemen Abstände und Härteeinstellungen gefuNden habe.
Bei einem Lattenrost geht das schneller

Grüße
Benutzeravatar
von WoMo-Bastler
#6
Ich hatte mir beim Alkoven-Bett das Ende aller Rückenschmerzen (nach jeweils 10 Stunden Bettzeit) erhofft, ...aber es trat auch nach mehreren Wochen Nutzung keine Besserung ein. Also die Frolis wieder verkauft.