Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo!
In meinem Ausbauprojekt habe ich auch einen Gurtbock vorgesehen und habe einen bei Kleinanzeigen gefunden.
Der Stammt aus einem Ducato Pössel von 2018. Ein Gutachten und Einbauanleitung habe ich dafür noch nicht, Aguti habe ich schon angeschrieben, mal sehen...

Aber erstmal... passt ein Gurtbock aus einem Ducato grds. auch in einen Boxer? Die Bodenplatte müsste doch gleich sein, oder?

LG
Andre
#2
Aguti G2000 habe ich das Gutachten für Ducato. Grundsätzlich wird der auch in den Boxer passen - alle relevanten Bauteile sind gleich, aber ob das der Prüfer auch so sieht weiß ich nicht... :wink:

Check erstmal ob das der gleiche Bock ist.