Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Knox
#11
Frag mal bei der fränkischen Schlafmanufaktur/sparundschlaf an. Ich hatte da mal eine Matratze genau nach Maß anfertigen lassen. War auch nicht geschenkt, aber top Qualität.
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Meine Matratze (Kombination aus Visko- und Kaltschaum) hatte ein Verlängerungsteil, das auf der Kühlbox auflag, um dort 220 cm Liegelänge zu bekommen...
IMG_1395k.jpg
IMG_1399k.jpg
von WolfgangK
#12
Es kommt natürlich drauf an, wie dick man die Polster macht.

Eine 15cm in 45x120 Kaltschaum HR4030 kostet bei Saarschaum rund 80€, bei 12cm Dicke sind es noch 65€.

Bei einem Lattenrost oder Froli reicht das locker....
w112 gefällt dies
Benutzeravatar
von Bastelfreak
#13
Bin eben über diese Matratze "gestolpert".
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Mit wenig Verschnitt zu einem annehmbaren Preis finde ich.
Die Adresse ist länger als die Matratze.

Gruß Manfred
w112 gefällt dies