Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Servus,

habe heute meine Ablage im Dachhimmel fertig gestellt.
Hier ein paar Bilder.
Ablage ist für leichte Dinge, in diesem Fall Warnwesten und Verdunkelung.
Einen festen Verbau wollte ich nicht. Ohne Teile im Netzt trägt es nur 20mm auf.
Netzt ist straff gespannt, mit eingelegten Teilen sind es auch nur 35mm.

60cm Reelingnetz in weiss. Die Haltegriffe demontiert, Abstandshülsen - Aluschienen angefertigt und lackiert.
P90604-194709.jpg

Hier die Gesamtansicht
P90604-194803.jpg


Und nochmal
P90604-194746.jpg

Viele Grüße,
Michael
AlexFL, mwrsa, vans1985 und 2 andere gefällt dies
#2
Eeeeh! Die Idee hatte ich auch, nur noch nicht umgesetzt! Ich hab sogar noch mehr Platz, weil ich den H2- Dachhimmel noch drin habe und auch lassen werde.
Gefällt mir sehr gut, aber ich werde noch schauen, ob man nicht irgendwo graues Netz auftreiben kann.
#3
Hallo Martin,

ja super.
Netze finde ich oft eine gute Lösung. Halten viel aus, sind sehr leicht.

Würde keine schweren oder scharfkantigen Gegenstände hineinpacken.

Graue Netze habe ich noch keine gesehen.
Schwarz und Weiss sind wohl die gängigsten.
Dann noch Netz ohne Expander, die hängen sonst zu stark durch.

Wünsche viel Erfolg bei Deiner Lösung.


Grüße,
Michael
#4
saucoole idee!
#5
wir brauchen dringend die Gadget-Corner :-) *nervundgrins*