Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
#1
Guten Morgen,
ich mache es kurz und knapp: Hat irgendjemand eine Idee, wie ich an einen Aguti Gurtbock G2000 ASBC (mit oder ohne Slideout) und einer entsprechenden Adaption für den VW Crafter 1 kommen kann?

Ich war jetzt bei vielen verschiedenen Prüfern zwecks Doppelsitzbank in zweiter Reihe. Immer ist die ungeprüfte Befestigung am Unterboden ein Problem, egal welche Prüfstelle ich aufgesucht habe. Die Aguti Gurtböcke gefallen mir ganz gut und dafür gibt es auch geprüfte Adaption (laut Produktkatalog sind für alle gängigen Fahrzeugtypen Chassis Adaptionen verfügbar). Damit sollte dann die Eintragung kein großen Problem mehr werden. Aber woher bekomme ich einen? Aguti beliefert nur Hersteller von Fahrzeugen..

Grüße
Chris