Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
#1
Mir ist klar, dass die Anforderungen an einen gemütlichen Sitzplatz sehr unterschiedlich sind. Da ich aber festgestellt habe, dass ich mit meinem Setup noch nicht zufrieden bin, wäre ich neugierig, ob es geschickte Lösungen gibt? Die meisten nutzen hierfür vermutlich einfach den "normalen" Esssitzbereich, aber vielleicht habt ihr ja auch dort noch ein paar "Tipps".

Aktuell habe ich aus Restpolster und einem Brett versucht einen Arbeitsplatz zu bauen, merke aber schon nach wenigen Stunden, wie ungemütlich dieses Setup ist (verzeiht die Unordnung).
IMG_20211014_234247_033.jpg