Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo,
schweren Herzens schlachte ich meinen selbstausgebauten Jumper.
Die Schlafsitzbank ist seit einer Woche Online bei ebay Kleinanzeigen. Da sie dort keiner will, dachte ich probiere ich es hier mal. Zum wegschmeissen ist sie eigentlich zu schade.

der link zu ebay kleinanzeigen mit Bildern:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Ich biete hier eine selbstgebaute Sitzbank mit Klappbett wie im VW Bus für einen Citroen Jumper. Das Stahlgestell habe ich aus L-Profilen von einem Schlosser schweißen lassen. Es sind 3 Gurte vorhanden. Abgenommen ist das ganze nicht.
Die Matratzen müssten neu bezogen werden.
der hintere Teil hat zwei Ausziehschubladen.
Befestigt habe ich das ganze an den Befestigungen für die Original SItzbank.
Der Beschlag für die Sitzbank stammt aus einem VW Bus.

Grüße aus Regensburg

Uli
Dateianhänge
IMG_20210926_101406644_HDR.jpg
IMG_20210926_101323587_HDR.jpg
IMG_20210926_101307270.jpg
#2
Ab jetzt gibt's das ganze gegen Abholung in den nächsten beiden Wochen...
Ich will's nicht zum Recycling Hof fahren.
Grüße
Uli
#3
Hallo Uli,

bei allem nötigen Respekt, aber das solltest du machen……