Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
In den nächsten 2 Wochen kaufe ich einen DHL Koffer / Iveco Daily zum selbstausbauen. Da auf jeden Fall 4 Sitze rein sollen, beschäftigt mich die Frage: wer hat bei einem DHL Koffer bereits eine 2. Sitzreihe realisiert? Musste es ein Gurtbock sein, oder ging auch ein Schienensystem über den TÜV? Und vor allem: wo / bei welcher Firma wurde der Einbau (und ggf. die Abnahme) durchgeführt?
#2
Hallo Kay,

wenn ich irgendwo rein komme, sage ich immer erst laut und kräftig, guten Tag.

Und wenn mich jemand nicht kennt, stelle ich mich vor.

Gruß
Martin

PS: Zu Frage kann ich nichts Beitragen.