Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#13
Rico_KN hat geschrieben: vor 2 Jahre Oder man nimmt einen Gurtbock mit geprüftem Montagematerial wie z.B. Aguti G2000

Gruß Rico
Kleiner Sidekick:
Das Befestigungsmaterial habe ich hier noch liegen und kann es für meinen Sprinter nicht gebrauchen, ich würde es gerne verkaufen.

Gruß Felix
#14
Ich habe damals auch nur Adaptionen für Sevels oder Opel gefunden. Nun habe ich einen Blick in den Produktkatalog geworfen. Auf Seite 47 steht: "Kompatibel mit Aguti Gurtgestellen (Alle Adpaptionen werden fahrzeugspezifisch auf Anfrage angefertigt)". Wäre eine Idee. Müsste nochmal schauen, ich glaube die Sprinter/Crafter haben dort keinen Längsträger für die Adaption.

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
#15
Aguti macht nix für Privatkunden, wenn du als Firma Sprinter ausbaust machen die dir sicherlich auch dafür Adaptionen und Gutachten.

Gruß Felix
#16
Rico_KN hat geschrieben: vor 2 Jahre Oder man nimmt einen Gurtbock mit geprüftem Montagematerial wie z.B. Aguti G2000

Gruß Rico
Ich probiere mal einen Händler für Aguti mit Teilgutachten zu finden.
#20
Wäre schön wenn ihr uns auf dem Laufenden halten kannst, sollte es für Crafter/Sprinter tatsächlich eine Adaptierung geben!

Grüße
Chris