Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#11
Hi Leute,

Immer wenn ich alte Möbel zum Recyclinhof bringe, schraube ich vorher die Beschläge, Scharniere und Schubladenschienen ab und heb die im Keller auf. Hab ich von Vaddi so gelernt. "Das Zeug ist sieht ja noch aus wie neu". Dachte bislang eigentlich, dass mir das nie was bringen würde. ABER, als ich den Ausbau angefangen habe, hab ich mich natrürlich an den ganzen ausgebauten Kram erinnert und siehe da, da konnte ich doch glatt den ganzen Schublandenkram verwenden. Hat super geklappt. Und hat keine Cent gekostet :-)

Das mal als tipp am Rande...

Grüße
Mark

PS: hach und wenn ich so überlege hab ich ja sogar umweltbewusst gehandelt weil Ressourcen geschont. Doppelt zufrieden.
#12
Bei lir passt es wie Faust auf Auge.
3 Schubladen, 2 Türen von Ikea.
Hat mir nen haufen Zeit ersparrt...