Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Ich bin gerade auf der Suche nach der idealen Schranktür, Klappe, Rollo was auch immer für meinen Hängeschrank.

viewtopic.php?p=50393#p50393

Daher würde ich mich über ein paar Bilder von euch als Inspiration sehr freuen.
Wer noch eine ähnliche Situation mit dem Stauraum über dem Fahrerhaus hat, kann diese sehr gern auch gleich hier mit posten.
Ich bin auf eure Lösungen gespannt. :relaxed:

LG michi
#3
Ich hab mich für die Aliexpress Southco's entschieden.
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Werden wohl in den kommenden Tagen ankommen - sind schon in Liege gelandet. :upside_down:
#4
@gstar2002: Ich bin gespannt, wie Du die findest.
Du hast anscheinend die kleinen SouthCo-Plagiate gekauft, von der Sorte hatte ich eins zur Probe gekauft und fand sie deutlich zu klein für meine nicht sehr wurstigen Finger.
Jetzt hab ich die in 50mm Durchmesser gekauft, die funktionieren sehr gut. Aktuell hab ich allerdings nur welche aus Kunststoff, denn die großen hab ich ums Verrecken nicht aus Metall in Schwarz ohne Schloss gefunden. Außer halt bei SouthCo, aber das war mir doch zu kostspielig.

Grüße
C.
#8
gstar2002 hat geschrieben: vor 2 Jahre Ich hab mich für die Aliexpress Southco's entschieden.
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Oh, das schreit nach Märchensteuer! Ich habe meine in zwei Teilen bestellt, um noch unter 22 Euro zu landen. Habe sie noch nicht eingebaut, gefallen mir aber super.

Chris
#9
Wishbone hat geschrieben: vor 2 Jahre @gstar2002: Ich bin gespannt, wie Du die findest.
Du hast anscheinend die kleinen SouthCo-Plagiate gekauft, von der Sorte hatte ich eins zur Probe gekauft und fand sie deutlich zu klein für meine nicht sehr wurstigen Finger...
So die Fake-Southco sind soeben angekommen.
Hab mal ein Foto mit Zeigefinger und Maßband gemacht. Mein Zeigefinger ist ca. 1,6cm breit. Also ich find die Teile i.O. - bis jetzt. Machen einen ordentlichen Eindruck.
Fake-Southco
Fake-Southco

ChrisChris hat geschrieben: vor 2 JahreOh, das schreit nach Märchensteuer! ...
Also bis dato hab ich noch nix bezahlt. Wurde einfach so per Hermes angeliefert. Ich weiß nicht, ob der Zoll noch nachträglich eine Rechnung sendet !? Glaub ich aber nicht. Denn für andere Sachen musste ich dann persönlich zwecks Abholung zum Zoll und dort zahlen.
#10
gstar2002 hat geschrieben: vor 2 Jahre Also bis dato hab ich noch nix bezahlt. Wurde einfach so per Hermes angeliefert. Ich weiß nicht, ob der Zoll noch nachträglich eine Rechnung sendet !?
Dann hast du Glück gehabt, da kommt nichts mehr. Manchmal geben die auch einfach einen niedrigen Warenwert an oder es geht so durch. :thumbsup:

Chris