Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
#1
Moin,

auf meiner Suche nach einem Sevel bin ich neulich auf einen Jumper gestoßen mit einer 2er Sitzbank und einem Einzelsitz. Laut Verkäufer sind das Sitze von einem Ford Transit Costum. Das Fahrzeug hatte bisher keine Deutsche Zulassung jedoch bot der Verkäufer den Wagen mit frischer HU und Eintragung der Sitze an.
Ich habe mich wegen mehrer Sachen gegen den Wagen entschieden, fand aber die Sitze interessant.

Gibt es da Erfahrungswerte? Hat das schonmal wer eingebaut und geTÜVt?

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]