Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
#1
Hallo liebe Camperfreunde,
ich bin aktuell auf der Suche nach Möbelgriffen. Ich habe in diesem Video hier:
bei Minute 6:33-7:00 meine Meinung nach die schönsten Möbelgriffe entdeckt. Leider sind sie nicht verlinkt und ich kann nichts vergleichbares finden. Hat jemand so ähnliche Griffe oder Erfahrungen damit oder Ideen wo man sowas findet?
Vielen vielen lieben Dank schon mal im voraus
Liebe Grüße
Lisa
Möbelgriff.png
#2
Hallo,
Die gibt es bei tomtur.de in schwarz matt und Edelstahl, breit oder eher schmal. Woanders habe ich sie bisher noch nicht gesehen.
Hersteller ist wohl RV Labs.
Ich finde die auch optisch sehr gelungen. Leider nicht günstig, je nach Anzahl der geplanten Schubladen.
Hier gibt es noch ein (deutsches) Video dazu:


Viele Grüße, Julian
Sebbi_der_Bus, DNA gefällt dies
#3
Oh, Dankeschön Julian! Auf "Pull Lock" hätte ich dann doch noch selber kommen können. Ja, der Preis ist saftig, aber ich hab nur 3 Schubladen geplant, da geht das schon. Dein Video ist ja krass, das ist mehr eine Wohnung, als ein Camper, und soo viele Schubladen.
Vielen Dank nochmal! :slight_smile: