Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#21
Mich hatte immer gewundert, warum das bei der Fahrerseite nicht hakte und bei der Beifahrerseite doch.
Es lag daran, dass ich bei der Beifahrseite die ABS-Platte der Akute-Drehkonsole vergessen hatte. Die Fahrerseite somit höher lag und ein Schleifen gar nicht stattfand. Hätte ich die Platte gleich eingebaut, hätte ich mir das Biegen sparen können. Hätte hätte Fahrradkette.

VG!
#22
Hallo!
Insbesondere an den Themenstarter......
ich denke,,daß ist doch kein Grund um in die Luft zu gehen....
Hast eben den Haken ein klein wenig gekürzt,,,und geht..doch.die Dreherrei, :thumbsup: ..freue dich an den drehbaren Sitzen,,genieße die Bequemlichkeit
Wünsche dir noch viel Spaß an deinem schönen Wagen...und
Grüsse von mir
Joachim
#23
Hi Joachim,

ja generell freue ich mich ja. Geärgert hatte mich in dem Moment nur, dass die Teile (neu) ohne Einbauanleitung und ohne Beschriftung für Fahrer oder Beifahrerseite kamen. Und deshalb musste ich den Sitz bestimmt 10x rein und rausheben. Das war für mich halt mega die Quälerei. Jetzt wo alles eingebaut ist und funktioniert, bin ich total happy...

Grüße
Mark